Das Restaurant

Das Steghaus

Das Haus wurde 1990, dem über 200 Jahre alten Vorgängerbau der Familie Böck nachempfunden, von der Fischerfamilie Gastl aus Diessen erbaut. Die Gastronomie habe ich im April 2004 nach diversen Vorgängern übernommen und neu konzipiert. Zunächst mit meinem Partner Andreas Rudolph, nach dessem krankheitsbedingten Ausscheiden in Alleinregie, aber mit wachsendem Mitarbeiterstab.
Wir haben im März 2013 - nach neun Jahren - komplett umgebaut und es hat sich gelohnt, wie wir finden. Es ist eine gemütliche Atmosphäre entstanden mit viel Holz, angenehmer Beleuchtung und neuen Möbeln mit dem Flair einer bayerischen oder südtiroler Bauernstube, in der man sich wohlfühlt. Auf unserer Terrasse können Sie die einzigartige Atmospäre der Seeanlage genießen, unsere Markisen spenden bei Bedarf Schatten aber auch Schutz vor Regen.

Das Steghaus verfügt innen über 45, auf der Terrasse über 40 Plätze.

Parkplätze im Hof hinter dem Haus.

 

Besuchen Sie uns und schauen Sie sich uns und das Lokal an!

 

Heiner Otter.