Das Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns am Dampfersteg rundum wohl fühlen und gerne wiederkommen.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Pächter und Chef: Heiner Otter

Geboren in Hamburg. Seit 43 Jahren lebe ich inzwischen in Bayern. Während meines Studiums habe ich meine Leidenschaft für die Gastronomie entdeckt und diesen Berufsweg eingeschlagen. Nach langjähriger Tätigkeit in der Schwabinger "Agnes Neun", einer kurzen Auszeit, bin ich jetzt seit 2004 wieder an der "Waterkant", am Ammersee.

Küchenchef: Ralph Höhne

Geboren in Leipzig. 1987 absolvierte er seine Kochausbildung an der HBH-Leipzig. Von 1991 bis Mitte 1992 ging es in die Schweiz und im Anschluss für zwei Jahre nach Heidelberg. 1994 hat es ihn nach München gezogen und er war u.a. im "Wirtshaus am Schlachthof", im "Rolandseck" und bei "Leib und Seele" im Einsatz. Seit 2008 bereichert er mein Stammteam erfolgreich.

Service: Beo Herwig

Geboren in Thailand und vor 17 Jahren in Deutschland angekommen. Sie unterstützt mich seit 12 Jahren im Servicebereich und ist unter anderem für die Nachschublogistik zuständig, damit die Getränke nie ausgehen. Wenn es hoch hergeht, ist sie auch in der Küche einsatzbereit.

Katarina Savicakova

Kati ist unser "Küken" und seit Frühjahr 2016 eine echte Verstärkung. Die gebürtige Tschechin läßt mit ihrem Dialekt und Charme ein wenig böhmisch-mährisches Flair aufkommen.